Pläne für das Marinearsenal Wilhelmshaven

Am Rande einer öffentlichen Veranstaltung in Wilhelmshaven informierte sich die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller kürzlich über die aktuellen Pläne für das Marinearsenal. „Ich bin froh, Am Rande einer öffentlichen Veranstaltung in Wilhelmshaven informierte sich die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller kürzlich über die aktuellen Pläne für das Marinearsenal. „Ich bin froh,

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Docs zu laden.

Inhalt laden

Download (DOCX, 78KB)

Veröffentlicht unter:
Von: Lena Gronewold

Lena Gronewold

Lena Gronewold	 

	Büro Siemtje Möller 

	Mitglied des Deutschen Bundestages

	für den Wahlkreis Friesland - Wilhelmshaven - Wittmund	 

	Wahlkreisbüro

	St.-Annen-Str. 2

	26441 Jever

	Telefon: +49 4461 748 5220

	Fax: +49 4461 748 5229

	Siemtje.moeller.ma02@bundestag.de <mailto:Siemtje.moeller.ma02@bundestag.de> 

	www.siemtje-moeller.de <http://www.siemtje-moeller.de> 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





  • Newsletter abonnieren

    Immer die aktuellsten Nachrichten automatisch in Ihrem E-Mail-Postfach!

    Mit Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzvereinbarung.
  • Kommende Veranstaltungen

    1. 22. DWT-Marineworkshop – Chancen der 4. Industriellen Revolution für die Flotte

      21. September bis 24. September
    2. Strategische Vorausschau

      7. Oktober
    3. Was müssen wir heute tun, um für die Zukunft gerüstet zu sein?

      27. Oktober