Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strategische Vorausschau

7. Oktober

Sehr geehrte Damen und Herren,

nicht nur bzgl. Corona stellen wir uns die  Frage „Warum waren wir nicht vorbereitet?“ – Wir wussten doch sicher, dass so etwas passieren wird – nur nicht wann.

Wir holen die Frage in die Gegenwart und erweitern sie: „Wie bereite ich mich / meine Firma / meinen Verantwortungsbereich bestmöglich auf die Zukunft vor?“

Im Rahmen unserer Serie „DWT kompakt: Ein Tag – Ein Thema“ widmen wir uns dem Thema

Strategische Vorausschau

  1. Oktober 2020; Maritim Hotel Bonn

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und versierten Experten durchdenken, wie es Unternehmen, den Streitkräften und der Forschung gelingen kann, mittels Strategischer Vorausschau jetzt die Weichen für eine bestmögliche Zukunft zu stellen.

Das Programm finden Sie anbei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Kögel

 

Oberst a.D. Dipl.-Ing. Dipl.Wirt.-Ing. Bernd Kögel

Geschäftsführer der Studiengesellschaft der DWT mbH

Hochstadenring 50, 53119 Bonn

Tel.:   +49 228 410 98 11

bernd.koegel@dwt-sgw.de, www.dwt-sgw.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Docs zu laden.

Inhalt laden

Download (PDF, 761KB)

Details

Datum:
7. Oktober

Veranstalter

Eine Veranstaltung der Studiengesellschaft der DWT mbH

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Bonn