Matthias Amthor ist neuer Director Marketing & Sales Air bei der Saab Deutschland GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

Matthias Amthor ist neuer Director Marketing & Sales Air bei der Saab Deutschland GmbH. Er folgt auf Johann Köck, der Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Herr Amthor war zuletzt bei der NATO Eurofighter and Tornado Management Agency (NETMA) tätig und war dort für die Weiterentwicklung von Sensorik, Bewaffnung und Selbstschutz verantwortlich. Zuvor diente er rund 20 Jahre in der Luftwaffe und wurde im fliegerischen Dienst Jet sowie auf mehreren Stabspositionen in Kommandobehörden verwendet. Er war unter anderem Waffenlehrer, Stabsoffizier für Elektronischen Kampf (EK) und auf mehreren Positionen für die Weiterentwicklung der Kampfflugzeuge der Luftwaffe zuständig, zudem war er in zwei ISAF Einsätzen und weiteren NATO Missionen eingesetzt.

Kontaktdaten:

Matthias Amthor

Director Marketing & Sales Air

Saab Deutschland GmbH

Jägerstraße 59

DE-10117 Berlin

Deutschland

Tel.       +49 30 40 89 96 60-6

Mobil   +49 151 227 40617

E-Mail: matthias.amthor@saabgroup.com

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Med Vänlig Hälsning

Jessica Frömbgen

Communications Manager

Saab Deutschland GmbH

Jägerstraße 59

DE-10117 Berlin

Deutschland

Tel.       +49 30 40 89 96 60-0

Fax:      +49 30 40 89 96 60-9

Mobil   +49 151 673 13 241

E-Mail: jessica.frombgen@saabgroup.com

www.saab.com

 

Geschäftsführer: Anders Sjöberg  HRB 3379 Bonn

DE-53175 Bonn Ust.-IdNr. DE 122267846 SEB AG, Frankfurt a.M., Kto.-Nr. 30856002 (BLZ 512  202  00)

IBAN: DE75512202000030856002

BIC: ESSEDEFF

 

Veröffentlicht unter:
Von: Saab Deutschland GmbH
Saab Deutschland GmbH

Saab Deutschland GmbH

Saab Deutschland GmbH
Jägerstr. 59
DE-10117 Berlin

Ansprechpartner:
Jessica Frömbgen
Office Manager and Marketing Communication Manager

Tel.       +49 (0)30 40899660-0
Fax:      +49 (0)30 40899660-9
E-Mail: jessica.froembgen@saabgroup.com

www.saab.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar





  • Newsletter abonnieren

    Immer die aktuellsten Nachrichten automatisch in Ihrem E-Mail-Postfach!

    Mit Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzvereinbarung.
  • Kommende Veranstaltungen

    1. 22. DWT-Marineworkshop – Chancen der 4. Industriellen Revolution für die Flotte

      21. September bis 24. September
    2. Strategische Vorausschau

      7. Oktober
    3. Was müssen wir heute tun, um für die Zukunft gerüstet zu sein?

      27. Oktober