„Rule the Waves“ Die Bedeutung der maritimen Industrie und der Marine für den Wirtschaftsstandort Deutschland

Die Bedeutung der maritimen Industrie und der Marine für den Wirtschaftsstandort Deutschland

Seit 1998 vertrete ich im Deutschen Bundestag den Wahlkreis Hamburg-Mitte. In meiner ersten Legislaturperiode war ich marinepolitischer Sprecher meiner Fraktion im Verteidigungsausschuss.
Ich muss zugeben, dass ich anfangs nur rudimentäre Kenntnisse über die Marine hatte. Ich war (und bin) überzeugter „Heeres-Mann“ und leidenschaftlicher Reservist der Panzergrenadiertruppe….

(Quelle MF 5/2018)

Download (PDF, 1.08MB)

Veröffentlicht unter:
Von: Johannes Kahrs

Johannes Kahrs

Hinterlassen Sie einen Kommentar





  • Newsletter abonnieren

    Immer die aktuellsten Nachrichten automatisch in Ihrem E-Mail-Postfach!

    Mit Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzvereinbarung.
  • Kommende Veranstaltungen

    1. Bundeswehrlogistik 2019 – Logistik zukunftssicher gestalten

      27. August bis 28. August
    2. Logistik zukunftssicher gestalten

      27. August - 08:00 bis 28. August - 17:00
    3. 21. DWT – Marineworkshop

      23. September - 08:00 bis 25. September - 17:00