News

Rolls-Royce Power Systems beruft Otto Preiss in den Vorstand

22. April 2020

22.04.2020 International erfahrener Manager zieht am 1. Mai als COO in den Vorstand ein Rolls-Royce Power Systems erweitert sein Führungsgremium: Zum 1. Mai 2020 zieht Otto Preiss als Chief Operating…

weiter lesen...

GBAD-Gefechtsstand übernommen

21. April 2020
weiter lesen...

SZENARIS auf der LEARNTEC 2020 – ein voller Erfolg

20. Februar 2020

Mit Rekordzahlen endete die diesjährige LEARNTEC. So konnte ein deutlicher Zuwachs sowohl bei den Besucherzahlen (+34 %), als auch bei der Gesamtzahl der Aussteller (+20 %) verbucht werden. Der enorme…

weiter lesen...

benntec Systemtechnik GmbH fusioniert mit MarineSoft Entwicklungs- und Logistikgesellschaft mbH

20. Juli 2015

Spezialisten im Bereich der Lern- und Trainingslösungen: benntec Systemtechnik GmbH fusioniert mit MarineSoft Entwicklungs- und Logistikgesellschaft mbH Die benntec Systemtechnik GmbH und die MarineSoft GmbH, zwei langjährig am Markt erfolgreiche…

weiter lesen...

Newsletter – MTUreport / Juni 2015

11. Juni 2015

Der Newsletter der Marken MTU und MTU Onsite Energy / Ausgabe Juni 2015 von MTU Friedrichshafen GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, diesen Monat berichten wir über eine Premiere: MTU wird…

weiter lesen...

Newsletter – MTUreport / April 2015

13. April 2015

Der Newsletter der Marken MTU und MTU Onsite Energy / Ausgabe April 2015 von MTU Friedrichshafen GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, das Reisen mit dem Zug wird sich zwischen großen…

weiter lesen...

Newsletter – MTUreport / März 2015

18. März 2015

Der Newsletter der Marken MTU und MTU Onsite Energy / Ausgabe März 2015 von MTU Friedrichshafen GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, für diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich…

weiter lesen...

Newsletter – MTUreport / Februar 2015

11. Februar 2015

Der Newsletter der Marken MTU und MTU Onsite Energy / Ausgabe Februar 2015 von MTU Friedrichshafen GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wurde vielen bewusst, dass Südafrika…

weiter lesen...

Ingo Gädechens (CDU): Die Bundeswehr ist ein attraktiver Arbeitgeber und wird nun noch besser!

2. Februar 2015

Bundestag beriet am vergangenen Freitag das Artikelgesetz zur Steigerung der Attraktivität des Dienstes in der Bundeswehr. Dazu erklärt der stellv. verteidigungspolitische Sprecher und Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ingo Gädechens, MdB: „Unsere…

weiter lesen...

HWG-Mitglied Bremer Reederei stellt die „MS BREMER FORTUNA“ in Dienst

30. Januar 2015

Bremen/Cuxhaven, 26. Januar 2015 – Die Flotte des HWG-Mitglieds Bremer Reederei E & B GmbH (BREB) wird mit dem Neubau „MS BREMER FORTUNA“ erweitert.

weiter lesen...
  • Kommende Veranstaltungen

    Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.